Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt deine Berufung. (Aristoteles)




Mein Werdegang ist weder gradlinig noch langweilig. Genau das zeichnet mich aus. Viel gesehen, viel erlebt, viel gelernt! Er hat mich genau dahin geführt, wo ich heute sein will.


WERTE UND PRINZIPIEN MEINER ARBEIT

Die WHO definiert "Gesundheit" als ein Zustand völligen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit und Gebrechen. Sich des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu erfreuen ist ein Grundrecht jedes Menschen. 

Daraus lassen sich all meine Werte und Prinzipien meiner Arbeit ableiten:

  • Die Balance zu finden und/oder zu halten zwischen psychischen, physischem und sozialem Wohlbefinden, ist grundlegend für die persönliche Gesundheit. Mit meinem Wissen und meiner Arbeit helfe ich Ihnen ihr physisches Wohlbefinden zu stärken und/oder wieder zu finden.